STRATEGISCHES MARKETING

Kein Erfolg ohne Marktorientierung. Nur Vorteile, die auch vom Endkunden wahrgenommen werden, lassen unsere Kunden im Wettbewerb eine Nasenlänge voraus sein. Ziel ist es, den Blick für Kundennutzen und Kundenzufriedenheit zu schärfen – insbesondere aus der Perspektive des Effizienzgedankens. Wir justieren Ihren Kompass, wenn Sie Ihr Leistungsspektrum, Preise und Vertrieb effektiv ausrichten wollen.

SRP-LEISTUNGSSCHWERPUNKTE

ANSATZPUNKTE (Beispiele)
Ableitung strategischer Ziele und Stoßrichtungen
Segmentierungs- und Marktbearbeitungsstrategien
Zielorientierter Einsatz des Marketing-Mixes
Steigerung Kundennutzen und Kundenzufriedenheit
Aufsatz von effiezentem Marketing-Controlling
Durchführung aussagekräftiger Marktforschung

GENERAL
MANAGEMENT

STRATEGISCHES
MARKETING

STRATEGISCHES
PERSONALMANAGEMENT

ORGANISATIONS-
MANAGEMENT